Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treffen der OMAS GEGEN RECHTS Stadtteilgruppe Spandau

5. Juni|15:30 - 17:00

Liebe Aktivist*innen der OMAS GEGEN RECHTS.Berlin
Stadtteilgruppe SPANDAU

OMAS GEGEN RECHTS engagieren sich bundesweit für eine demokratische, rechtsstaatliche, gerechte und freie Gesellschaft. Wir protestieren gegen antisemitische, rassistische, frauenfeindliche und rechtsradikale Tendenzen in unserer Gesellschaft. Mit unserem Engagement wollen wir einen Beitrag zur Stärkung der demokratischen Gesellschaft leisten. Als ältere Generation, die die Entwicklung unseres demokratischen Staates erlebthat, fühlen wir uns dazu verpflichtet.

OMAS GEGEN RECHTS engagieren sich berlinweit und in Stadtteilgruppen. Wir sind die OMAS GEGEN RECHTS aus Spandau treffen uns nun seit Januar 2024 regelmäßig einmal im Monat Mittwochs von 16:00 – 17:00 Uhr im Stadtteilbüro Siemensstadt Stadtteilkoordination, Siemensstadt, Wattstr. 13, 13629 Berlin

ich lade euch herzlich zu unserem gemeinsamen Treffen, am 10.01.2024 um 16 Uhr 00, ein.

Eure Renate Christians
stadtteilgruppe-spandau@omasgegenrechts.berlin
https://omasgegenrechts.berlin

Veranstaltungsort

Stadtteilbüro Siemensstadt
Wattstr.13
Spandau Siemensstadt,
Google Karte anzeigen